1 Monat nach dem Setzen: so sehen meine Paradeiser jetzt aus

1 Monat nach dem Setzen: so sehen meine Paradeiser jetzt aus

1 Monat nach dem Setzen: so sehen meine Paradeiser jetzt aus

In letzter Zeit habe ich einige verwunderte Rückmeldungen bekommen: Was, du setzt deine Paradeiser jetzt schon? Ist das gut? Kann das gut gehen?

Ja, es kann! Wenn man mit Fingerspitzengefühl vorgeht und sich Informationen von mehreren Quellen bestätigen lässt, dann kann es.

Und so sehen die Tomatenpflanzen ein Monat nach dem Setzen aus:

PS: Inzwischen habe ich eine interessante Seite gefunden für die Klimazonen und was du je nach Klimazone wann im Garten machen kannst: www.gardenfocused.co.uk

Leider ist es eine britische Seite, die nicht sehr viele europäische Städte in ihrem Verzeichnis hat, aber vielleicht kennt jemand von euch ein (mittel-)europäisches Pendant? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.